Unter #BusinessLunch

findet ein öffentlicher kurzer Live-Impuls dienstags um 12.30h mit Impulsen zur Weiterentwicklung des Business statt:

BusinessLunch –  Die etwas andere Mittagspause

Es wird aufgetischt:

  • Inspirationshappen für Dein Business
  • Lebendiger Austausch mit spannenden Gesprächspartner*innen

Unter #BusinessLunch

findet ein öffentlicher kurzer Live-Impuls dienstags um 12.30h zur Weiterentwicklung des Business statt:

BusinessLunch –  Die etwas andere Mittagspause

Es wird aufgetischt:

  • Inspirationshappen für Dein Business
  • Lebendiger Austausch mit spannenden Gesprächspartner*innen

Ich hatte Dich für den BusinessLunch angefragt und ich freue mich, wenn Du Dir Zeit nimmst und mein Gast bist.

Der BusinessLunch dauert etwa 25 Minuten und ist ein Live-Stream auf LinkedIn, FB und Youtube mit Dir und mir, den wir auch anschließend (wenn es die Qualität der Aufnahme zulässt) für eine Podcastfolge nutzen.

Ziel des BusinessLunch Gesprächs ist, auf Dich und Dein Thema neugierig zu machen, die Vielfalt und Facetten des Unternehmertums und der Unternehmensnachfolge von und für Frauen aufzuzeigen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Dein und mein Netzwerk an unserer Expertise teilhaben zu lassen. Dafür ist es wichtig, dass Du die von uns frühzeitig angelegte Veranstaltung auch in Deinem Netzwerk teilst. 

Das Format meines BusinessLunchs hat eine lange Traditon. >> Hier findest Du weitere Infos dazu <<

Wenn es Dich interessiert, wie ein BusinessLunch konkret aussieht – schau Dir bitte mein BusinessLunch vom 18. April 2023 mit Meike Kranz an.

Wir waren live auf folgenden Kanälen:

Business Lunch Meike Kranz Verbindliche Dateiablage und Ordnerstruktur

Wir führen Dich hier durch die nächsten Schritte und lassen die Technik für uns arbeiten 😉

1. Schritt: Termin vereinbaren

Wir treffen uns um 12.15h online für letzte Absprachen und um 12.30h geht es los. Zirka 25 Minuten werden wir miteinander sprechen.
Schau mal, wann ein Termin gut für Dich passt. Bitte nur 1x eintragen!!

2. Schritt: Was wir von Dir brauchen …

Vielen Dank für Deine Bereitschaft und ich freue mich schon jetzt auf unser Gespräch.

Allerdings brauchen wir dafür spätestens 3 Wochen noch ein paar Informationen von Dir, um die Veranstaltung frühzeitig (zirka 10-14 Tage vor dem Termin) anzulegen:

Bitte lade hier Deine Materialien hoch:

  • Foto mit Rechten,
  • Links zu Deinen Social Media-Accounts,
  • Abstimmung des Titels und Deiner Kurzbeschreibung
  • Abstimmung der Fragen fürs Gespräch

Dein Aufwand dafür sind etwa 10 Minuten und wir brauchen die Unterlagen spätestens 3 Wochen vor dem BusinessLunch, damit wir die Veranstaltung einrichten und Du und wir unser Netzwerk einladen können.

3. Schritt: Wie es nun weitergeht …

Wenn wir die Veranstaltung bei Streamyard anlegen, wird die Veranstaltung auf den Social Mediakanälen freigeschaltet. Du erhältst von uns zirka 14 Tage vor dem Termin eine E-Mail mit allen relevanten Infos, sodass Du Deine Community gezielt zum BusinessLunch einladen kannst.

Und wir generieren einen individuellen Zugangslink zur Veranstaltung, den wir Dir zusenden. Der Zugang ist mit einem PC über Chrome-Browser sehr unkompliziert.

Wenn Du mit einem Mac-Gerät teilnehmen willst, dann brauchst Du auch den Chrome-Browser (Safari funktioniert nicht) und die Anmeldung ist ein bisschen aufwändiger. Für alle Fälle, um mich direkt vor dem BusinessLunch zu erreichen: 0173 3523667

Übrigens, der BusinessLunch hat Tradition!

Vor zirka 15 Jahren entwickelte ich den BusinessLunch für Frauen, der monatlich in Remscheid und später auch in Wuppertal 1x im Monat in einem netten Restaurant mit einem 3 Gänge-Menü stattfand. In digitalen Zeiten findet der BusinessLunch seit 2018 online statt.

cropped-favicon.png

Lioba Heinzler -  ... damit es gut weitergeht. 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Ich unterstütze Dich als Nachfolge-Unternehmer und Zukunftsunternehmerin Deine ambitionierten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, - auch mit einem dynamischen Team und einer lebendigen Unternehmerfamilie.

Ich moderiere den Prozess des Generationswechsels und unterstütze bei Themen der Führung und Zusammenarbeit in Veränderungsprozessen.

Klarheit schaffen. Perspektiven eröffnen. Impulse geben: Mit Spaß an der Herausforderung setze ich auf die Stärken der Menschen. Als Möglichmacherin erkenne ich in Veränderungen und Krisen die Chancen, Alternativen zu finden und so neue Wege zu gehen. Dabei setze ich auf eine wertschätzende Atmosphäre. In dieser werden Energien und Stärken freigesetzt. Neues kann entstehen: kreativ, lebendig und dynamisch.

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!