Mediathek 1

Unternehmensnachfolge gestalten

Mediathek 2

Zu Führung und Businessumbau 

Mediathek 3

Alles Arbeitsmaterial auf einen Blick

Alle E-Books, Workbooks und Fragenkataloge für Sie auf einen Blick. 

Weitere Info’s und Ressourcen:

  1. Zum Fragebogen „Always busy oder Business?“
  2. Hier geht es zum wissenschaftlich fundierten ViQ-Persönlichkeitstest
cropped-favicon.png

Lioba Heinzler -  ... damit es gut weitergeht. 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Ich unterstütze Dich als Nachfolge-Unternehmer und Zukunftsunternehmerin Deine ambitionierten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, - auch mit einem dynamischen Team und einer lebendigen Unternehmerfamilie.

Ich moderiere den Prozess des Generationswechsels und unterstütze bei Themen der Führung und Zusammenarbeit in Veränderungsprozessen.

Klarheit schaffen. Perspektiven eröffnen. Impulse geben: Mit Spaß an der Herausforderung setze ich auf die Stärken der Menschen. Als Möglichmacherin erkenne ich in Veränderungen und Krisen die Chancen, Alternativen zu finden und so neue Wege zu gehen. Dabei setze ich auf eine wertschätzende Atmosphäre. In dieser werden Energien und Stärken freigesetzt. Neues kann entstehen: kreativ, lebendig und dynamisch.

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!