Kennen Sie Ihre Persönlichskeitsschale? (Teil 3)

Auch die Persönlichkeitsschale ist wie der Persönlichkeitskern mit zirka 17 Jahren festgelegt. Jedoch kann sich diese im Laufe unseres Lebens auch etwas verändern.

Die Koordinaten unserer Persönlichkeitsschale sind unser Stimulations- und unser Sicherheitsbedürfnis.

Auch daraus leiten sich vier verschiedene Typen ab, die ich Ihnen mit ihren jeweiligen Stärken vorstellen werde.

Video:

Video zur Vertiefung der Theorie:

cropped-favicon.png

Lioba Heinzler -  ... damit es gut weitergeht. 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Ich unterstütze Dich als Nachfolge-Unternehmer und Zukunftsunternehmerin Deine ambitionierten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, - auch mit einem dynamischen Team und einer lebendigen Unternehmerfamilie.

Ich moderiere den Prozess des Generationswechsels und unterstütze bei Themen der Führung und Zusammenarbeit in Veränderungsprozessen.

Klarheit schaffen. Perspektiven eröffnen. Impulse geben: Mit Spaß an der Herausforderung setze ich auf die Stärken der Menschen. Als Möglichmacherin erkenne ich in Veränderungen und Krisen die Chancen, Alternativen zu finden und so neue Wege zu gehen. Dabei setze ich auf eine wertschätzende Atmosphäre. In dieser werden Energien und Stärken freigesetzt. Neues kann entstehen: kreativ, lebendig und dynamisch.

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!