Schaffen Sie sich das Business, das zu Ihnen passt

Gratis-Webinar für Selbständige und Unternehmer 
am Donnerstag, den 07. Februar 2019 um 19:00 Uhr

Im Webinar erfahren Sie die 3 Bausteine, die den Unternehmenserfolg nachhaltig sichern:

  • damit Sie souverän Ihre eigenen Maßstäbe setzen,

  • Ihren Arbeitsalltag fokussiert ausrichten,

  • und sich souverän Ihr entspannteres Business erschaffen.

Schaffen Sie sich das Business, das zu Ihnen passt

Gratis-Webinar für Selbständige und Unternehmer
am Donnerstag, den 07. Februar 2019 um 19:00 Uhr

Im Webinar erfahren Sie die 3 Bausteine die den Unternehmenserfolg nachhaltig sichern:

  • damit Sie souverän Ihre eigenen Maßstäbe setzen,

  • Ihren Arbeitsalltag fokussiert ausrichten,

  • und sich souverän Ihr entspannteres Business erschaffen.
Frau Heinzler ist für mich persönlich und beruflich eine absolute Bereicherung.
Ich kann hier nur positives berichten. Frau Heinzler hat unser Unternehmen und meine persönliche Entwicklung in den letzten 9 Jahre sehr gut unterstützt.
Bereiche, in denen wir sehr interessante und zielführende Workshops erlebt haben: Führungskräfte Coaching und Teamentwicklung.
Zusätzlich hat Frau Heinzler uns erfolgreich als Mediatorin unterstützt.
Andree Plumeier

Inhaber und Geschäftsführer , PDV-Systeme Goslar

Sie haben ein Unternehmen aufgebaut oder übernommen und eine klare Vorstellung, wohin die Reise damit gehen soll. Doch irgendetwas bremst Sie aus. Es funktioniert nicht wie gedacht. Vielleicht nervt es Sie, dass Sie einfach zu viel arbeiten und es sich wie ein Hamsterrad anfühlt. Sie würden gerne AN – statt IN – Ihrem Unternehmen arbeiten, haben jedoch keine Idee wie das gehen soll. Die Aufgaben nehmen kein Ende und es bleibt Ihnen weder Zeit noch Energie für die anderen Dinge des Lebens.

Sie wünschen sich einen klaren Überblick über die Situation und eine sichere Einschätzung der Prioritäten und Aufgaben. Gern würden Sie Ihren Arbeitsalltag so gestalten, dass Sie auch den Freiraum haben, Ihre neuen Ideen zu realisieren. Schön wäre es, wenn Sie in Ruhe Ihren Job machen und Ihre Kräfte schonen könnten. Damit Sie wieder mehr Zeit für sich und Ihre Lieben haben und Ihr Leben intensiver genießen können.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt Ihr entspannteres Business erschaffen

  • indem Sie Ihren Arbeitsalltag fokussiert ausrichten,
  • souverän Ihre eigenen Maßstäbe setzen,
  • den nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern.

Ich zeige Ihnen anhand meines Modells zur gewinnbringenden Unternehmensleitung die verschiedenen Bausteine, mit denen Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg sichern, souverän eigene Maßstäbe setzen und Ihren Arbeitsalltag fokussiert ausrichten.

… damit es für Sie gut weitergeht 

Lioba Heinzler -  ... damit es gut weitergeht. 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Lioba Heinzler ist Mentorin für erfolgreiche Unternehmensnachfolge und Businessumbau für ein gewinnbringendes UnternehmerLeben

Sie unterstützt Unternehmer, Selbstständige und Nachfolger, ihr Warum zu erkennen, souverän eigene Maßstäbe zu setzen und die nötigen Veränderungen fokussiert und aktiv zu gestalten. So entwickelt sich das Unternehmen in die gewünschte Richtung, Arbeit und Leben sind in Balance. Sie hat die Menschen und das Unternehmen im Blick. Sie fördert die Souveränität als Unternehmer: Stärke, Kompetenz und Selbstvertrauen für Unternehmer*innen und Selbständige.

Lioba Heinzler ist seit 2000 selbständig tätig: als Supervisorin und Business Coach DGSv in Unternehmen und Organisationen. Zehn Jahre lang – bis 2017 – war sie Geschäftsführerin der Partnergesellschaft „moewe – Beratung in der Arbeitswelt“.  Seit 2017 ist „Lioba Heinzler. - ...damit es gut weitergeht“ am Start.

250 Einzelcoachings, 150 Gruppen, mehr als 200 Teams: Seit mehr als 30 Jahren begleitet sie berufliche und unternehmerische Prozesse. Ihre Spezialität sind komplexe Veränderungen wie Unternehmensnachfolge und herausfordernde Teamdynamik. Über 600 Workshops und Moderationen, 1000 Trainings- und Seminartage, mehr als 500 Vorträge.