Bist Du bereit als Zukunfts-Unternehmerin Deine ambitionierten Ziele – mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen?

Dann melde Dich zum GRATIS-WEBINAR an

 

(Du gelangst zur Aufzeichnung vom 3. 11. 2021 und kannst es Dir jetzt ansehen.) 

 

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Business

 

 

 

 

 

Bist Du bereit

als Zukunfts-Unternehmerin

Deine ambitionierten Ziele – mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen?

Dann melde Dich zum

GRATIS-WEBINAR an

(Du gelangst zur Aufzeichnung vom 3. 11. 2021
und kannst es Dir jetzt ansehen.)

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Business

 

 

 

 

Bist Du bereit

als Zukunfts-Unternehmerin

Deine ambitionierten Ziele –

mit Freude und Leichtigkeit

zu erreichen?

 

Dann melde Dich

zum GRATIS-WEBINAR an

(Du gelangst zur Aufzeichnung vom 3. 11. 2021
und kannst es Dir jetzt ansehen.)

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Business

Ich könnte die ganze Zeit lachen und Du hebst meine Stimmung dermaßen, das ist irre. Das hätte ich nie gedacht, dass so etwas passiert und dass sich meine Grundstimmung so komplett verändert, dass dadurch so viel Neues in meinem Business passiert. Es ist einfach Wahnsinn, was geschieht und sich zusammenfügt.

Diese Sprachnachricht erhielt ich heute Morgen von einer Teilnehmerin meines Programms „Die Zukunftsunternehmerin“. Es kam von einer gestandenen Familienfrau und das Ganze hat weder etwas mit Drogen noch einer Sekte zu tun 😉

Im Webinar erwarten Dich kurze Impulse zu dem, was nötig ist, damit Du Deine ambitionierten Ziele auch erreichen kannst. Und zwar nicht durch „harte Arbeit“, sondern mit Leichtigkeit und Freude.

Unternehmerin sein ist nicht angeboren, sondern wird gelernt. Entweder durch die harte Schule des BusinessLebens oder mit Köpfchen, Strategie und einer hilfreichen Community von Kolleginnen.

Der Schwerpunkt meines Programms liegt nicht auf dem Wissen – das hast Du bereits – sondern auf der Alltagspraxis der 3 Pfeiler einer erfolgreichen Unternehmerin:

#1

Mindset: Du nimmst Dir Zeit, Dir immer bewusster zu werden über Deine Einstellungen und Vorstellungen.

#2

Strategie: Manchmal muss ich das Gute aufgeben, um das Großartige zu erreichen.

#3

Community: alleine ist jeder Weg anstrengend.

 

Diese 3 Bausteine brauchst Du tagtäglich, um in Deiner Freude zu leben und Dein Business souverän dahin zu führen, wo und wie Du es haben willst. Dafür gibt es detaillierte Anleitungen, die Du leicht umsetzen kannst.

Und es gibt gemeinsame Termine einer starken Gruppe, denn Du brauchst einen Kreis von selbständigen Kolleginnen, um voneinander und miteinander lernen zu können. Alleine nachdenken macht betriebsblind und Du bleibst unter Deinen Möglichkeiten.

 

Es ist wie es ist und es wird, was Du daraus machst!

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du strategisch mit dieser Herausforderung umgehen kannst.

 

In meinem Webinar erzähle ich Dir gerne mehr dazu. Einfach anmelden und kostenfrei dabei sein. 

WOW-Zukunftsunternehmerin

Lioba Heinzler

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Lioba Heinzler ist Coach für Selbständige und Unternehmer:innen, um ambitionierte Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen, im Team oder in der Unternehmerfamilie.

Seit 2020 leitet sie das Jahresprogramm „Die Zukunftsunternehmerinnen – Community und Akademie“, damit selbständige Frauen voneinander lernen und in einer starken Gemeinschaft ihr Business rocken. 

Sie ist seit 1998 als Supervisorin und Coach DGSv in Unternehmen und Organisationen mit den Themen Führung, Zusammenarbeit im Team und Zukunftsentwicklung tätig.  

Bekannt aus:

Westdeutsche Zeitung
peter-klar
wdr-fernsehen
impulse
startup-valley
business-on
sage
alles-geben-nur-nicht-auf
rga
handwerks-impulse

Wenn Du noch überlegst, ob dieses Webinar richtig für Dich ist, dann stell Dir folgende Fragen…

  • Wünschst Du Dir mehr Ruhe, Gelassenheit und Freude in und an Deinem Business?
  • Willst Du leichter Umsatz machen, den Wert Deiner Arbeit spüren und mehr zielgerichtet arbeiten?
  • Suchst Du mehr Klarheit in Bezug auf die digitalen und online Möglichkeiten, die für Dein Business sinnvoll sind?
  • Hättest Du gerne Feedback und eine Standortbestimmung für Dein Business?

Wenn Du mindestens einmal mit JA geantwortet hast, dann ist dieses Webinar für DICH richtig!

Dein 5 Stunden Business-Tag

Gratis Online-Workshop

Smart Führen für mehr Zeit & ein begeistertes Team 

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit allen weiteren Infos 

You have Successfully Subscribed!