Lioba Heinzler

Nach 4 Tagen weißt Du,

wie Du bei einem
5 Stunden Business-Tag

entspannt & erfolgreich arbeitest.

 

>>Gratis Videotraining<<

Du lernst die fundamentalen 3 Bausteine meines erprobten Programms kennen und kannst umgehend das Tool anwenden, das viele meiner Kund*innen und ich nutzen:

👉 um leichter & mit Freude produktiv zu arbeiten und pünktlich Feierabend zu machen,

👉 entspannt & erfolgreich ihr Team zu führen, auch mit einer gestandenen Belegschaft.

👉 gelassen & souverän Leaderin zu sein, auch wenn Gegenwind aufkommt. 

Ich könnte die ganze Zeit lachen und Du hebst meine Stimmung dermaßen, das ist irre. Das hätte ich nie gedacht, dass so etwas passiert und dass sich meine Grundstimmung so komplett verändert, dass dadurch so viel Neues in meinem Business passiert. Es ist einfach Wahnsinn, was geschieht und sich zusammenfügt.

Diese Sprachnachricht erhielt ich heute Morgen von einer Teilnehmerin meines Programms. Es kam von einer gestandenen Familienfrau und das Ganze hat weder etwas mit Drogen noch einer Sekte zu tun 😉

Wenn Du mehr dazu erfahren willst, dann

melde Dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und lerne:

bulb iconWarum die meisten Führungskräfte und Selbständigen zu viel arbeiten und nie fertig werden und was du konkret dagegen tun kannst.

bulb iconWie Du aus Überlastung und Überforderung aussteigst und mit mehr Freude und Energie schneller das Wichtigste erledigst.

bulb iconWie Du mit Deiner Kompetenz trotz der Familienpflichten gutes Geld verdienst, um finanziell unabhängig zu sein.

bulb iconWie ich als Unternehmerin und Supervisorin meine Arbeit plane, um schneller zum Ziel zu kommen.

Um kostenlos dabei zu sein, trage Dich einfach hier mit Deiner E-Mail-Adresse ein:

100% kostenlos

VIDEO 1

Welche 3 Bausteine Du für das Fundament Deines Business brauchst, damit Du als Zukunftsunternehmerin entspannt und profitabel bei einem 5 Stunden Business-Tag wachsen kannst.

VIDEO 2

Meine exklusive, konkrete Anleitung, was Du tun musst, um sofort täglich mehr Zeit zur freien Verfügung zu haben.

Video 3

Welche 4 Denkfehler mich ausbremsten und wie ihre Korrektur auch Dein Business voranbringen

 

Bekannt aus:

Westdeutsche Zeitung
Business Punk
wdr-fernsehen
impulse
startup-valley
business-on
sage
Westdeutsche Zeitung
rga
alles-geben-nur-nicht-auf
handwerks-impulse
unternehmeredition.de
WOW-Zukunftsunternehmerin

Hallo, ich bin Lioba Heinzler

 
inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

ich helfe Selbstständigen, Unternehmerinnen und Geschäftsführungen ihre ambitionierten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen.

Als Supervisorin, Coach und Organisationsberaterin habe ich über 20 Jahre Erfahrung, anspruchsvolle Veränderungsprozesse zu begleiten, auch mit einem lebendigen Team oder einer turbulenten Unternehmerfamilie.

Ich gründete 2020 „Die Zukunftsunternehmerin – entspannt erfolgreich Chefin sein“, damit selbständige Frauen in einer starken Gemeinschaft ihr Business rocken.

Sichere Dir Deinen Platz im Video-Training

Das hier ist nicht einfach irgendein Video-Training. Wir gehen direkt in die Umsetzung, damit Du noch heute beginnen kannst, Deine Arbeitszeit besser zu nutzen.

Anmeldung zum Video-Training

100% kostenfrei

 

Nach 4 Tagen weißt Du, wie Du bei einem 5 Stunden-Business-Tag entspannt & erfolgreich arbeitest

You have Successfully Subscribed!

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!