Den Online-Aktionstag

„Unternehmensnachfolge durch & für Frauen“

veranstalten wir jährlich am 21. Juni

Es finden Live-Interviews statt, die gestreamt werden:

Den Online-Aktionstag

„Unternehmensnachfolge durch & für Frauen“

veranstalten wir jährlich am 21. Juni

Es finden Live-Interviews statt, die gestreamt werden:

Ich hatte Dich für den Aktionstag als Interview-Gast angefragt und ich freue mich, wenn Du Dir dafür Zeit nimmst.

Unser Gespräch dauert etwa 30 Minuten und ist ein Live-Stream auf LinkedIn, FB und Youtube mit Dir und mir, den wir auch anschließend (wenn es die Qualität der Aufnahme zulässt) für eine Podcastfolge nutzen.

Ziel unseres Gesprächs ist, Deine Einschätzung und Erfahrung zum Thema zu hören, neugierig zu machen auf die Vielfalt und Facetten der Unternehmensnachfolge von und für Frauen aufzuzeigen.

Wenn es Dich interessiert, wie die Interviews beim Aktionstag konkret aussehen:
Auf unserer Seite für den Aktionstag findest Du alle Veranstaltungen der vergangenen vier Jahre und auch viele weitere Informationen.

>> Klicke hier <<

Wenn es Dich interessiert, wie ein BusinessLunch konkret aussieht – schau Dir bitte mein BusinessLunch vom 18. April 2023 mit Meike Kranz an.

Wir waren live auf folgenden Kanälen:

Facebook

LinkedIn

YouTube

BusinessLunch Kongress ZU Susanne Klier

Was wir von Dir brauchen und was Du wissen musst: 

wir führen Dich hier durch die nächsten Schritte und lassen die Technik für uns arbeiten 😉

1. Schritt: Termin vereinbaren

Schau mal, wann ein Termin gut für Dich passt. Bitte nur 1x eintragen!!
Solltest Du am 21. Juni nicht können, dann wähle bitte einen BusinessLunch-Termin, der nah am Aktionstag liegt. (BusinessLunch ist mein Liveformat, das ich (fast) das ganze Jahr über dienstags um 12.30h anbiete.)

2. Schritt: Was wir von Dir brauchen …

Vielen Dank für Deine Bereitschaft und ich freue mich schon jetzt auf unser Gespräch.

Allerdings brauchen wir dafür noch ein paar Informationen von Dir, um die Veranstaltung frühzeitig anzulegen:

Bitte lade hier Deine Materialien hoch:

  • Foto mit Rechten,
  • Links zu Deinen Social Media-Accounts,
  • Abstimmung des Titels und Deiner Kurzbeschreibung
  • Abstimmung der Fragen fürs Gespräch

Dein Aufwand dafür sind etwa 10 Minuten und wir brauchen die Unterlagen sobald als möglich, damit wir die Veranstaltungsseite fertig einrichten können.

3. Schritt: Wie es nun weitergeht …

Wenn wir die Veranstaltung bei Streamyard anlegen, wird die Veranstaltung auf den Social Mediakanälen freigeschaltet. Super ist, wenn Du Deine Community zum BusinessLunch einlädst.

Und wir generieren einen individuellen Zugangslink zur Veranstaltung, den wir Dir zusenden. Der Zugang ist mit einem PC über Chrome-Browser sehr unkompliziert.

Wenn Du mit einem Mac-Gerät teilnehmen willst, dann brauchst Du auch den Chrome-Browser (Safari funktioniert nicht) und die Anmeldung ist ein bisschen aufwändiger. Für alle Fälle, um mich direkt vor dem BusinessLunch zu erreichen: 0173 3523667.

Mit der E-Mail mit den Zugangsdaten schicken wir Dir auch ein PDF mit Deinen hochgeladenen Texten und Fragen zu, damit wir für das Gespräch auf demselben Stand sind. Diese E-Mail erhältst Du von mir oder Anna aus meinem Team.

Übrigens, der Aktionstag hat Tradition!

Schon 2013 war die ‚moewe‘ mit dabei beim Beratungstelefon, 2017 und 2018 veranstaltete ich eine Webinarreihe und seit 2019 gibt es den Aktionstag mit Interviews und Intensiv-Webinaren.

DeineKarte

Lioba Heinzler 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

… damit es gut weitergeht. Für Dich und Dein Unternehmen.

Lioba Heinzler ist Coach & Mentorin für Selbständige und Unternehmer:innen, um ambitionierte Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, im Team oder in der Unternehmerfamilie.

Sie ist Expertin für den Prozess der Unternehmensnachfolge. Sie unterstützt den Generationswechsel und bildet Nachfolge-Unternehmer für eine holistische Unternehmensentwicklung aus.

Seit 2020 leitet sie das Jahresprogramm Die Zukunftsunternehmerin – Community und Akademie“:

  • Akademie: unternehmerisches Know-how für Frauen in digitalen Zeiten
  • Community: selbständige Frauen lernen voneinander und rocken in einer starken Gemeinschaft mutig ihr Business. 

Seit Beginn ihrer Selbständigkeit im Jahr 2000 ist ihr die Vernetzung von selbständigen Frauen und Unternehmerinnen ein Anliegen:

Lioba Heinzler ist seit 2000 selbständig tätig: als Supervisorin und Business Coach DGSv in Unternehmen und Organisationen. Zehn Jahre lang – bis 2017 – war sie Geschäftsführerin der Partnergesellschaft „moewe – Beratung in der Arbeitswelt“. Seit 2017 ist „Lioba Heinzler. – …damit es gut weitergeht“ am Start.

420 Einzelcoaching-Prozesse, 150 Gruppen, mehr als 200 Teams, über 600 Workshops und Moderationen, 1000 Trainings- und Seminartage, mehr als 500 Vorträge: Seit mehr als 30 Jahren begleitet sie berufliche und unternehmerische Prozesse. Ihre Spezialität sind komplexe Veränderungen wie Unternehmensnachfolge und die lebendige Dynamik in Unternehmerfamilien und im Team.

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!