pädagogische Fachtage

Wunderbar, dass Du hier bist!

Wie schon in meiner Online-Präsentation erwähnt, habe ich für Dich zwei Angebote:

Du arbeitest in einer Einrichtung

und die Gespräche mit den Eltern werden immer anspruchsvoller und die C-Einschränkungen erschweren den unkomplizierten Austausch: 

kita Arbeit

Du bist freiberuflich als Pädagog*in tätig

und Du suchst eine sinnvolle Möglichkeit, wie Du Dein offline Angebot online unkompliziert ergänzen kannst, das die Wirkung Deiner Arbeit erhöht: 

Pädagogen Trainer Supervisoren
Lioba Heinzler

Lioba Heinzler

ist Impulsgeberin mit Spaß an Herausforderungen. Setzt auf die Stärken von Menschen und erlebt Veränderung und Krise als Chance, Alternativen zu finden und neue Wege zu gehen. Wandel und Lernen in wertschätzender Atmosphäre setzen für sie in besonderem Maße Energien und Stärken frei, mit denen Neues kreativ und lebendig entstehen kann.

Nach 15 Jahren Festanstellung ist Lioba Heinzler seit 2000 selbständig tätig als Supervisorin DGSv und Coach für Veränderungsprozesse in Unternehmen und Organisationen und von 2007 bis 2016 war sie Geschäftsführerin der Partnerschaftsgesellschaft moewe – Beratung in der Arbeitswelt. Seit 2017 arbeitet sie als Einzelunternehmerin nun unter ihrem Namen:

lioba heinzler. – …damit es gut weitergeht.

Sie begleitete in den mehr als 30 Jahren ihrer beruflichen Tätigkeit Prozesse von über 250 Einzelcoachings, 150 Gruppen und über 200 Teams, teilweise über Jahre. Sie führte über 600 Workshops und Moderationen, 1000 Trainings- und Seminartage durch und hielt über 500 Vorträge.

„Die Entwicklung in den früheren Kindergärten, den heutigen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren begleite ich seit über 20 Jahren:

  • 8 Jahre lang als Trägervertreterin für Personal- und Konzeptentwicklung,
  • meine erste Supervisandin während meiner Supervisionsausbildung 1996 war die Leiterin einer Kita,
  • und seitdem Leitungen, Teams, Fachberaterinnen und Träger mit den unterschiedlichsten Beratungsschwerpunkten.

Insgesamt arbeitete ich bisher direkt mit und für zirka 40 Einrichtungen. Dazu kommen unzählige Leiterinnen bei Leitungsweiterbildungen, diverse kurz- und langfristige Weiterbildungen für Mitarbeitende, Fusionsberatungen für Trägervertreter, Leitungsberatung für Vorstände und Fachberatungen.

Ich veranstaltete im März 2020 mit meinem Team innerhalb von wenigen Tagen  die Kita- Expertentage mit knapp 1000 Online-Teilnehmer*innen und einer super Stimmung.“

 

logo-changesetter
DGSV
rtemagicc_klicktipp-rechtskonform-png
rtemagicc_demografie-aktiv_01-gif
Lioba Heinzler bei ZukunftsCampus.de
logo-changesetter

Dein 5 Stunden Business-Tag

Gratis Online-Workshop

Smart Führen für mehr Zeit & ein begeistertes Team 

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit allen weiteren Infos 

You have Successfully Subscribed!