Wie Du Deine erprobte Arbeit mit Menschen

online sinnvoll ergänzen kannst

ohne, dass die Qualität Deiner Arbeit leidet.

Ich zeige Dir, wie Du mit Deiner Kompetenz auf digitalen Wegen

Dein Business führst und Du nicht am Technikgedöns verzweifelst.

Du bist mit langjähriger Erfahrung selbständig tätig als Pädagog*in, Trainer*in, Berater*in, Heilpraktiker*in, Supervisor*in

Doch die C-Zeiten haben Dein Business kräftig durcheinander gewirbelt: 

  • es drückt Dich die wirtschaftliche Not und Du ärgerst Dich, dass der Beruf, den Du richtig gut kannst, nicht möglich ist, auszuüben
  • Du kannst Dir Deine erprobte Kompetenz mit viel persönlicher Nähe nicht online vorstellen und hast auch keine Idee, wie Deine Arbeit ohne den persönlichen Kontakt online gehen soll
  • Du weißt nicht, wo Du bei diesem „Technikgedöns“ anfangen sollst.

Dabei ist es gar nicht viel, was Du Dir wünschst:

  • Du würdest gerne diesen Klotz der wirtschaftlichen Sorgen loswerden
  • Mit Deiner Expertise, Kompetenz und Erfahrung das Leben von Menschen weiterhin bereichern
  • Eine sinnvolle Möglichkeit, Deine Arbeit online zu unterstützen, ohne an der Technik zu verzweifeln

Wenn dies ein Thema für Dich ist, dann habe ich eine Lösung und ein Angebot für Dich. Ich zeige Dir:

  • wie Du innerhalb weniger Wochen ohne großes Technikgedöns die ersten Umsätze machen kannst;
  • wie Du Dir Dein Geschäftsfeld so aufbaust, dass es Deinen Kund*innen oder Klient*innen wie bisher sinnvoll weiterhilft und Du gut davon leben kannst.
  • wie sich die Kommunikation mit Interessenten online unterscheidet, damit sie leicht von Dir kaufen und Du mit neuen Kunden arbeiten kannst.

Als langjährig freiberufliche Supervisorin in vielen Feldern der sozialen Arbeit, Trainerin für Führungsthemen bei VW-Coaching und Beraterin für Unternehmensentwicklung mit dem Schwerpunkt Generationswechsel und Unternehmensnachfolge begann ich vor 7 Jahren mit dem Umbau meines Business mit stärkeren Online-Anteilen. Schon vor Corona hatte ich meinen Beratungsraum in Wuppertal gekündigt, weil ich überwiegend online arbeitete. Corona hat die Akzeptanz dieser Beratungsform beschleunigt.

Zwischen meiner Entscheidung meine Tätigkeit neu auszurichten und dem inzwischen unkomplizierten Online-Business liegen viele Erfahrungen: Licht und Schatten, Erfolgserlebnisse und nerviger Frust. Ich weiß inzwischen, was sinnvoll ist und funktioniert und was auch nicht. Ich kenne die Abkürzungen und habe inzwischen viele Kolleg*innen intensiv bei ihrem Businessumbau erfolgreich begleitet.

Dadurch weiß ich auch, dass die Angebote und Lösungswege so individuell sein müssen, wie die Menschen selbst.

Ich habe herausgefunden, dass es auch bei individuellen Lösungen 4 Bausteine gibt, die Du beachten musst, damit Dein Businessumbau gelingt. Gerne erzähle ich Dir mehr dazu. Komm einfach zu meinem kostenfreien ausführlichen Online-Workshop am Freitag, den 09. April 2021 um 16 Uhr.

Foto: depositphotos.com | @ DoctorKan

Bekannt aus

Westdeutsche Zeitung
peter-klar
wdr-fernsehen
impulse
startup-valley
business-on
sage
alles-geben-nur-nicht-auf
rga
handwerks-impulse
Lioba Heinzler

Lioba Heinzler

ist Impulsgeberin mit Spaß an Herausforderungen. Setzt auf die Stärken von Menschen und erlebt Veränderung und Krise als Chance, Alternativen zu finden und neue Wege zu gehen. Wandel und Lernen in wertschätzender Atmosphäre setzen für sie in besonderem Maße Energien und Stärken frei, mit denen Neues kreativ und lebendig entstehen kann.

Nach 15 Jahren Festanstellung ist Lioba Heinzler seit 2000 selbständig tätig als Supervisorin DGSv und Coach für Veränderungsprozesse in Unternehmen und Organisationen und von 2007 bis 2016 war sie Geschäftsführerin der Partnerschaftsgesellschaft moewe – Beratung in der Arbeitswelt. Seit 2017 arbeitet sie als Einzelunternehmerin nun unter ihrem Namen:

lioba heinzler. – …damit es gut weitergeht.

Sie begleitete in den mehr als 30 Jahren ihrer beruflichen Tätigkeit Prozesse von über 250 Einzelcoachings, 150 Gruppen und über 200 Teams, teilweise über Jahre. Sie führte über 600 Workshops und Moderationen, 1000 Trainings- und Seminartage durch und hielt über 500 Vorträge.

Hier finden Sie weitere Informationen zu ihrer Vita.

logo-changesetter
DGSV
rtemagicc_klicktipp-rechtskonform-png
rtemagicc_demografie-aktiv_01-gif
Lioba Heinzler bei ZukunftsCampus.de
logo-changesetter
Lioba Heinzler

Anmeldung zur Aufzeichnung des Gratis-Webinar

von Freitag 09. April 2021

Offline Arbeit online beleben

mit den 4 Bausteinen, die Deinen Businessumbau nachhaltig sichern

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung.

You have Successfully Subscribed!

Dein 5 Stunden Business-Tag

Gratis Online-Workshop

Smart Führen für mehr Zeit & ein begeistertes Team 

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit allen weiteren Infos 

You have Successfully Subscribed!