Erfolg ist immer eine Teamleistung

 

Damit es gut weitergeht …

Auch ich habe ein engagiertes, kompetentes Team an meiner Seite, das mich professionell unterstützt. Und auch die Arbeit bei den Kunden braucht unterschiedliche Expertise. Dafür kooperiere ich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Expert*innen. Es ist mir eine große Freude, sie hier vorstellen zu dürfen.

Mein Team

Majid Fahimkish

Majid Fahimkish (CTO)

ist Software-Quality-Ingenieur, Datenbank und BI Experte. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik ist er seit ewigen Zeiten digital und regelt alle Fragen, die die Technik betreffen und mich immer wieder an den Rand der Verzweiflung treiben.

Weitere Informationen:

https://www.xing.com/Majid_Fahimkish

Anna

Anna Tobor (virtuelle Assistentin und Projekt Managerin)

ist als Virtuelle Assistentin meine rechte Hand und unsere Projekt Managerin des Jahresprogramms für Zukunftsunternehmer*innen. Sie pflegt die Webseite, den Mitgliederbereich und entwickelt digitale Lösungen für die Umsetzung der Struktur des Programms. Sie koordiniert Termine der Teilnehmer-Gruppen und der Expert*innen für Unternehmensführung.

Weitere Informationen: https://annatobor.com/

Barbara-Steven1

Barbara Steven (BüroService von A bis Z)

Flexibel, effizient, unkompliziert und kompetent! So unterstützt sie ihre Kunden, die in den unterschiedlichsten Branchen tätig sind. Das Tätigkeitsfeld reicht von A wie Ablage, B wie Buchhaltung, C wie Customer Relation Ship, … bis Z wie Zufriedenheit. Bei Bedarf Einsatz vor Ort, schnelle Einarbeitung in fremde Systeme, zielorientiertes Handeln – gut organisiert steigern sich nicht nur Produktivität und Gewinn, sondern auch die Lebensqualität.

Weitere Infos unter:
www.scriptomed.de

Meine Kooperationspartner*innen 

katja Lotze Designlotsen Kommunikationsdesign

Katja Lotze (Kommunikationsdesign)

Wie man als Trainerin, Coach oder Beraterin die eigene Arbeit macht, welchen Schwerpunkt man legt – und wie man ihn legt – hat ganz entscheidend mit der eigenen Persönlichkeit und dem individuellen Lebensweg zu tun. Viel mehr als in anderen Arbeitsbereichen.

Die Kommunikations-Designerin Katja Lotze findet den richtigen Ansatz für stimmige, authentische visuelle Erscheinungsbilder und bringt Unternehmer*innen mit dem richtigen Design auf den richtigen Kurs. Ihre Lösungen sind niemals „von der Stange“, sondern ganz persönlich, individuell und passend durch einen über Jahre erprobten, sehr detaillierten Prozess.

Weitere Infos unter:
www.designlotsen.de

Profil_Christoph-Ziegler_kumulus_2018-12_SoMe

Christoph Ziegler (Social Media) 

ist zertifizierter Social Media Manager IHK und kennt sich aus im Social Web:

Als Dipl.-Ing. Raumplanung befasst er sich seit jeher mit Kommunikation und vermittelt zwischen verschiedenen Zielgruppen. Die Stellschrauben in sozialen Netzwerken aus Unternehmersicht vermittelt er in Workshops, Trainings und Vorträgen für Trainer, Berater und Coaches sowie für Einzelhändler, Unternehmen und Verbände. Seit 2012 leitet Herr Ziegler seine Beratungsagentur „kumulus“, die sich mit Social Media, Unternehmensmarketing und Kommunikation befasst.

Weitere Informationen:

https://kumulus-perspektiven.de

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!