Bist Du bereit als Zukunfts-Unternehmerin Deine ambitionierten Ziele – mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen?

Dann melde Dich zum GRATIS-WEBINAR an

 

Mittwoch, 3. 11. 2021 um 19 Uhr

 

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Businesses

 

 

 

 

 

Bist Du bereit

als Zukunfts-Unternehmerin

Deine ambitionierten Ziele – mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen?

Dann melde Dich zum

GRATIS-WEBINAR an

 

Mittwoch, 3. 11. 2021

um 19 Uhr

 

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Businesses

 

 

 

 

Bist Du bereit

als Zukunfts-Unternehmerin

Deine ambitionierten Ziele –

mit Freude und Leichtigkeit

zu erreichen?

 

 

Dann melde Dich

zum GRATIS-WEBINAR an

Mittwoch, 3. 11. 2021 um 19 Uhr

 

Du erfährst mehr über die 3 zentralen Erfolgs-Bausteine Deines Businesses

Ich könnte die ganze Zeit lachen und Du hebst meine Stimmung dermaßen, das ist irre. Das hätte ich nie gedacht, dass so etwas passiert und dass sich meine Grundstimmung so komplett verändert, dass dadurch so viel Neues in meinem Business passiert. Es ist einfach Wahnsinn, was geschieht und sich zusammenfügt.

üiese Sprachnachricht erhielt ich heute Morgen von einer Teilnehmerin meines Programms „Die Zukunftsunternehmerin“. Es kam von einer gestandenen Familienfrau und das Ganze hat weder etwas mit Drogen noch einer Sekte zu tun 😉

Im Webinar erwarten Dich kurze Impulse zu dem, was nötig ist, damit Du Deine ambitionierten Ziele auch erreichen kannst. Und zwar nicht durch „harte Arbeit“, sondern mit Leichtigkeit und Freude.

Unternehmerin sein ist nicht angeboren, sondern wird gelernt. Entweder durch die harte Schule des BusinessLebens oder mit Köpfchen, Strategie und einer hilfreichen Community von Kolleginnen.

Der Schwerpunkt meines Programms liegt nicht auf dem Wissen – das hast Du bereits – sondern auf der Alltagspraxis der 3 Pfeiler einer erfolgreichen Unternehmerin:

#1

Mindset: Du nimmst Dir Zeit, Dir immer bewusster zu werden über Deine Einstellungen und Vorstellungen.

#2

Strategie: Manchmal muss ich das Gute aufgeben, um das Großartige zu erreichen.

#3

Community: alleine ist jeder Weg anstrengend.

 

Diese 3 Bausteine brauchst Du tagtäglich, um in Deiner Freude zu leben und Dein Business souverän dahin zu führen, wo und wie Du es haben willst. Dafür gibt es detaillierte Anleitungen, die Du leicht umsetzen kannst.

Und es gibt gemeinsame Termine einer starken Gruppe, denn Du brauchst einen Kreis von selbständigen Kolleginnen, um voneinander und miteinander lernen zu können. Alleine nachdenken macht betriebsblind und Du bleibst unter Deinen Möglichkeiten.

 

Es ist wie es ist und es wird, was Du daraus machst!

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du strategisch mit dieser Herausforderung umgehen kannst.

 

In meinem Webinar erzähle ich Dir gerne mehr dazu. Einfach anmelden und kostenfrei dabei sein.

 

Sollte die Uhrzeit für Dich nicht passen, melde Dich trotzdem an, denn es gibt eine Aufzeichnung.

Wenn Du aber am 3.11 um 19.00 Uhr mit dabei bist:

Hast Du die exclusive Chance mir Deine Fragen zu stellen!

Weißt Du sofort was die 3 Bausteine für Dich bedeuten!

Bekommst Du einen extra Bonus🎀  

 

 

WOW-Zukunftsunternehmerin

Lioba Heinzler

 
inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Lioba Heinzler ist Coach für Selbständige und Unternehmer:innen, um ambitionierte Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen, im Team oder in der Unternehmerfamilie.

Seit 2020 leitet sie das Jahresprogramm „Die Zukunftsunternehmerinnen – Community und Akademie“, damit selbständige Frauen voneinander lernen und in einer starken Gemeinschaft ihr Business rocken. 

Bekannt aus:

Westdeutsche Zeitung
peter-klar
wdr-fernsehen
impulse
startup-valley
business-on
sage
alles-geben-nur-nicht-auf
rga
handwerks-impulse
DeineKarte

Lioba Heinzler 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

... damit es gut weitergeht. Für Dich und Dein Unternehmen.

Lioba Heinzler ist Coach & Mentorin für Selbständige und Unternehmer:innen, um ambitionierte Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, im Team oder in der Unternehmerfamilie.

Sie ist Expertin für den Prozess der Unternehmensnachfolge. Sie unterstützt den Generationswechsel und bildet Nachfolge-Unternehmer für eine holistische Unternehmensentwicklung aus.

Seit 2020 leitet sie das Jahresprogramm Die Zukunftsunternehmerin - Community und Akademie“:

  • Akademie: unternehmerisches Know-how für Frauen in digitalen Zeiten
  • Community: selbständige Frauen lernen voneinander und rocken in einer starken Gemeinschaft mutig ihr Business. 

Seit Beginn ihrer Selbständigkeit im Jahr 2000 ist ihr die Vernetzung von selbständigen Frauen und Unternehmerinnen ein Anliegen:

Lioba Heinzler ist seit 2000 selbständig tätig: als Supervisorin und Business Coach DGSv in Unternehmen und Organisationen. Zehn Jahre lang – bis 2017 – war sie Geschäftsführerin der Partnergesellschaft „moewe – Beratung in der Arbeitswelt“. Seit 2017 ist „Lioba Heinzler. - ...damit es gut weitergeht“ am Start.

420 Einzelcoaching-Prozesse, 150 Gruppen, mehr als 200 Teams, über 600 Workshops und Moderationen, 1000 Trainings- und Seminartage, mehr als 500 Vorträge: Seit mehr als 30 Jahren begleitet sie berufliche und unternehmerische Prozesse. Ihre Spezialität sind komplexe Veränderungen wie Unternehmensnachfolge und die lebendige Dynamik in Unternehmerfamilien und im Team.

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!