Kommt vom Herzen!

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust.

Und geh nicht mit leeren Händen!

 

Meine Ressourcen für Dich und Dein Business

 

Mache als Beratungsexpertin mit dem, was Du liebst, leichter systematisch Umsatz,

damit Du viele erreichst mit Deiner Botschaft.  

Ich bin Lioba Heinzler.

Als Coach für Unternehmensführung und Supervisiorin für die Geschäftsführung geht es bei meiner Arbeit um Veränderung im Betrieb, wie den Generationswechsel oder der Führungs- und Unternehmenskultur. Ich bin Gründerin einer holistischen Business-Akademie für Frauen „Die Zukunftsunternehmerin“. 

Mein Motto lautet: Wer zu viel arbeitet, hat zu wenig nachgedacht 😉

Gerne mache ich Dir ein persönliches Geschenk

Gestalte mit mir den Traum von bedeutenden Frauen, die mit ihrem Business die Welt verändern. 

Lade Dir dafür mein Manifest „Die Zukunftsunternehmerin“ herunter. >> Klicke hier << Es ist ein Geschenk, Du musst keine E-Mail Adresse hinterlassen. 

Damit der Traum Wirklichkeit wird, brauchen wir einen Plan und strategisches Vorgehen. Gerne schicke ich Dir umgehend meine Ziele-Kärtchen mit Anleitung und Überraschung zu. Einfach eine E-Mail an lh(at)liobaheinzler.de mit dem Stichwort „Post mit Zielkärtchen“. Vergiss nicht, mir Deine Adresse mitzuteilen, denn Du erhältst meine Post ganz analog. 😎

Wähle aus oder nimm alles!

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst und InspirationsHäppchen für Deine Arbeit suchst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Höre in meine beiden Podcast hinein:

Podcast Generationswechsel

Zum Podcast
Unternehmensnachfolge mit System

Podcast Zukunftsunternehmerin

Zum Podcast
Die Zukunfts-Unternehmerin

Impulse für Dich als Zukunftsunternehmerin und Unternehmer der Zukunft

Abonniere meinen ImpulsLetter und gehöre zu einer starken Community von fast 1000 Entscheider*innen. Wöchentlich – von mir für Dich – in Dein Postfach.

Der ImpulsLetter ist richtig für Dich, wenn Du vielfältige Impulse und Inspiration brauchst, weil

➜ Du als Beratungsexpertin Dein ambitioniertes Umsatzziel leichter und mit Freude im nächsten Quartal erreichen willst.
➜ für Dich als Zukunftsunternehmerin ein Businessumbau ansteht
➜ Du in der Nachfolge oder im Businessausbau vor der Herausforderung stehst, ein Unternehmen zu führen, ein Team anzuleiten und Dich selbst zu managen.
➜ eine Nachfolge ansteht und Du einen Überblick über das komplexe Projekt brauchst.

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder unkompliziert abmelden.

Ich freue mich, wenn wir auf Social Media verbunden sind:

Ich will den ImpulsLetter für die Zukunftsunternehmerin

wöchtentlichdonnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!