Podcast-Kanäle von Lioba Heinzler für
„Die Zukunftsunternehmerin“ und „Unternehmensnachfolge mit System“

Podcast Generationswechsel

Zum Podcast
Unternehmensnachfolge mit System

Podcast Zukunftsunternehmerin

Zum Podcast
Die Zukunfts-Unternehmerin

Generationswechsel Unternehmer-Nachfolge Podcast

Warum zwei Podcasts für Unternehmer*innen?

Ich bin ein Wissenjunkie und liebe Podcasts, denn wer ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich führen will, muss bei vielen Themen up to date sein.

Schon seit über 15 Jahren sind sie mein Begleiter beim Autofahren, Sport, der Hunderunde oder der Hausarbeit.

Warum? Weil es einfach so leicht nebenbei möglich ist sich Wissen anzueignen, neue Impulse zu erhalten und mich in andere Welten entführen zu lassen. Und weil ich dabei nicht sitzen muss, wie beim Lesen. Denn sitzend verbringe ich eh viel zu viel Zeit.

 

Wie Du die Podcastfolgen bewerten und kommentieren kannst

Bewertung auf iTunes

Auf Windows oder Mac Rechner die iTuens-App starten und wie unten in beiden Bildern beschrieben: bewerten, kommentieren und abonnieren.

1 iTunes Bewertung Unternehmensnachfolge Podcast

 

2 iTunes Bewertung Unternehmensnachfolge Podcast

cropped-favicon.png

Lioba Heinzler -  ... damit es gut weitergeht. 

inspirierend – lebendig – warmherzig – ermutigend – professionell

Ich unterstütze Dich als Nachfolge-Unternehmer und Zukunftsunternehmerin Deine ambitionierten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen, - auch mit einem dynamischen Team und einer lebendigen Unternehmerfamilie.

Ich moderiere den Prozess des Generationswechsels und unterstütze bei Themen der Führung und Zusammenarbeit in Veränderungsprozessen.

Klarheit schaffen. Perspektiven eröffnen. Impulse geben: Mit Spaß an der Herausforderung setze ich auf die Stärken der Menschen. Als Möglichmacherin erkenne ich in Veränderungen und Krisen die Chancen, Alternativen zu finden und so neue Wege zu gehen. Dabei setze ich auf eine wertschätzende Atmosphäre. In dieser werden Energien und Stärken freigesetzt. Neues kann entstehen: kreativ, lebendig und dynamisch.

Ich will den ImpulsLetter

alle 14 Tage donnerstags kostenfrei in mein Postfach

Wir nehmen den Datenschutz ernst und hassen Spam.

You have Successfully Subscribed!