Sie wollen Ihr Unternehmen übergeben?

In meiner heutigen Podcastfolge erzähle ich Ihnen, wie ich mit einem Unternehmer, einer Unternehmerin arbeite, die ihr Unternehmen abgeben wollen. 

So unterschiedlich auch die Personen, das Unternehmen, die Branche und die Ausgangslage sind: Es gibt eine Vorgehensweise, die sich bewährt hat.

Es geht bei meiner Arbeit immer darum, Klarheit zu schaffen, Perspektiven zu eröffnen, Impulse zu geben, damit sich Alternativen entwickeln und Chancen erkannt werden. 

Und in der Folge geht es darum einen Plan zu entwickeln und diesen Schritt für Schritt anzugehen. Dabei setze ich auf das auch manchmal unbeachtete Potential und die Ressourcen, denn diese setzen Energien und Stärken frei. Neues kann entstehen: kreativ, lebendig und dynamisch. 

Shownotes zur Folge:

Hier buchen Sie ein Fokus-Klarheits-Gespräch für Ihren nächsten Schritt.

Zum Download finden Sie in meiner Mediathek:

  • Das Feuer weiter geben: Fragen zur Nachfolge
  • Handout zu den Phasen der Unternehmensnachfolge

Bitte registrieren Sie sich hier dafür. 

Hier finden die wichtigsten Seiten im Netz rund um die Unternehmensnachfolge.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...